TENNISSCHULE BOZEN

Tenniskurse das ganze Jahr über

ANMELDUNG ZU WINTER TENNISKURSEN KONTAKTIERE UNS
Maskottchen

Scuolatennis.it hat seit Jahren diese Philosophie vorangetrieben und sich leidenschaftlich der Förderung des Tennis verschrieben. Wir haben das neue Tenniszentrum in Bozen eröffnet, das das ganze Jahr über Kurse anbietet.

Trainiere und spiele ein Match oder ein Turnier

ORGANISATION VON TENNISKURSEN IN BOZEN UND VARESE

Willkommen bei SCUOLATENNIS.IT, dem Ort, an dem du Sport in vollen Zügen erleben kannst! Wir freuen uns, Ihnen unser aufregendes Angebot an Dienstleistungen in der Welt des Tennis vorzustellen.

Einzigartige Sommererfahrung:

Der Sommer ist die perfekte Zeit, um sich dem Tennis zu widmen und seine Fähigkeiten zu verbessern. Wir organisieren wöchentliche Kurse, die sich an Ihre Verfügbarkeit anpassen. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Spieler sind, Sie werden einen Kurs finden, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

Ein Jahr Tennis:

Unsere Wintersaison beginnt im September und endet im Juni, in enger Anlehnung an den Schulkalender. Das bedeutet, dass Sie das ganze Jahr über Ihre Leidenschaft für Tennis pflegen können, Ihre Fähigkeiten Saison für Saison verfeinernd.

Maßgeschneiderte Unterrichtsstunden:

Möchten Sie schnell Fortschritte machen oder bevorzugen Sie einen individuelleren Ansatz? Wir bieten private Unterrichtsstunden mit unserem erfahrenen Trainer an, die es Ihnen ermöglichen, sich auf spezifische Bereiche Ihres Spiels zu konzentrieren. Alternativ können Sie auch an Gruppenunterrichtsstunden mit maximal 4 Tennisspielern auf dem Platz teilnehmen, was eine dynamische und anregende Lernumgebung schafft.

Einfache Buchungen mit unserer APP:

Ihre Bequemlichkeit liegt uns am Herzen. Mit unserer benutzerfreundlichen App können Sie die Plätze ganz einfach selbst buchen, indem Sie die Zeiten und Plätze auswählen, die am besten zu Ihrem Zeitplan passen. Wir haben gerade unsere Sandplätze renoviert, um Ihnen ein noch herausragenderes Spielerlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, dass Sie es ausprobieren!

Für echte Wettbewerber:

Wenn Sie eine Leidenschaft für den Wettbewerb haben, sind Sie hier genau richtig. Ab Januar 2024 werden wir aufregende Jugendmannschaften einführen und an der Serie D4 teilnehmen. Eine einzigartige Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten auf dem Platz zu testen und die Aufregung des Wettbewerbs mit Ihren Teamkollegen zu erleben.

Schließen Sie sich uns in diesem außergewöhnlichen Tennisabenteuer bei SCUOLATENNIS.IT, Ihrem Anlaufpunkt für Tennis in Bozen und Varese, an. Wir freuen uns darauf, unsere Leidenschaft für Tennis mit Ihnen zu teilen und Sie auf jedem Schritt Ihres sportlichen Weges zu unterstützen. Wir können es kaum erwarten, Sie in unserer dynamischen und leidenschaftlichen Gemeinschaft willkommen zu heißen!

ANMELDUNG ZU WINTER TENNISKURSEN BUCHE EINEN PLATZ

GESCHÄFTSFÜHRUNG VON TENNIS-TURNIEREN FÜR MITGLIEDER

FIT-TURNIERE - VERANSTALTUNGEN - BESAITUNGSERVICE

Wir veranstalten das ganze Jahr über Social-Turniere in unseren Tenniszentren in Bozen und Varese für alle Mitglieder des Zentrums, mit Preisen für die Gewinner!

Sie finden FIT-Turniere am Wochenende und während der Woche statt.

Sie nehmen an unseren Veranstaltungen teil, Grillabenden, Partys, Doppelturnieren und vielem mehr.

Rufen Sie uns an
Sportzentrum Bozen

KONTAKTIERE UNS

KONTAKTIEREN SIE DAS SEKRETARIAT FÜR INFORMATIONEN ÜBER UNSERE KURSE ODER UM EINEN PLATZ ZU RESERVIEREN