KURSE FÜR ERWACHSENE

Maskottchen

SOMMERKURSE FÜR ERWACHSENE

Sommerkurse für Erwachsene werden von Juni bis zur ersten Woche im September angeboten. Während dieser Zeit werden Kurspakete unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit der Teilnehmer (Urlaub, Arbeit usw.) organisiert.

Die Sommerkurse für Erwachsene werden in den Einrichtungen von Varese, Luino, Cassano Valcuvia, Bozen und Umgebung angeboten.

KOSTEN

Individuelle Pakete zu 21€ pro Unterricht.

Die Gruppen bestehen aus maximal 4 Schülern pro Lehrer.

Versäumte Unterrichtsstunden können nur in Absprache mit den Lehrern nachgeholt werden.

1. Schicht von 19:00 bis 20:30 Uhr
2. Schicht von 20:30 bis 22:00 Uhr

FREQUENZ

1 oder 2 Mal pro Woche von Montag bis Freitag.

DAUER

1 Stunde und 25 Minuten pro Unterricht.

WINTERKURSE FÜR ERWACHSENE

Die Winterkurse für Erwachsene werden in den Einrichtungen von Varese, Luino, Cassano Valcuvia, Bozen und Umgebung organisiert.

ZEITRAUM

Die Kurse folgen dem Schuljahreskalender.

Zu Beginn der Saison wird das Kursprogramm mit allen Kurs- oder Feiertagen im Detail bekannt gegeben.

KOSTEN

Durchschnittskosten von 93 Euro pro Monat, zahlbar bei der ersten Unterrichtsstunde des Monats.
Mitgliedsbeitrag 10-90 € + FIT-Karte.
4 Schüler pro Lehrer.

1. Schicht von 19:00 bis 20:30 Uhr.
2. Schicht von 20:30 bis 22:00 Uhr.

FREQUENZ

1 oder 2 Mal pro Woche von Montag bis Freitag.

DAUER

1 Stunde oder 1 Stunde und 30 Minuten pro Unterricht.

KONTAKTIERE UNS

KONTAKTIEREN SIE DAS SEKRETARIAT FÜR INFORMATIONEN ÜBER UNSERE KURSE ODER UM EINEN PLATZ ZU RESERVIEREN